letzte worte #1

Attachment-1.jpegGroßer Respekt und Dank an alle für Eure Zeit, Energie, Euer Engagement und Talent! Und Euren Mut – da gehört schon was dazu, sich (in Unterwäsche) auf die Straße zu stellen …

Und Zeichen zu setzen. Sowas ist meiner Meinung nach nur von Wert, wenn es Substanz hat und erarbeitet wurde. (Heut glaubt ja jeder, Zeichen zu setzen, wenn er seinen Ärger ins Netz oder auf Häuserwände kotzt oder irgendwas unterschreibt …)  Also Danke!

Für die Verrücktheiten … all die Geschichten, die mir als St. Pöltner unbekannt waren … für die Pittnerkino-Miniatur … für „Seemann“ auf der Kirchenorgel … beim Flüchtlingsstück bin ich neben einer Frau gesessen, die das nicht ausgehalten hat und zweimal aufgestanden ist, um zu gehen – was aber wegen der Absperrung nicht möglich war … für den radelnden Tod … für all die Eindrücke – und den herrlichen Schluss … fürs Erhellen der Stadt!
Bernhard Moshammer | sein Stück Illuminatus spielt im Bürgermeisterzimmer & am Riemerplatz

Hinterlasse einen Kommentar