catherine latour

Attachment-1

Wissbegierig, perfektionistisch, offen, phantasievoll, begeisterungsfähig und emotional – das bin ich. (Nicht zu vergessen ebenso 17 Jahre jung und seit Sommer 2015 St. Pölterin.)

Mein gegenwärtiges Leben kurz auf den Punkt gebracht: Freizeit und das stressige Maturajahr unter einen Hut bringen.

Als Energiequellen und Zufluchtsorte spielen dabei für mich Freunde und Familie genauso eine essentielle Rolle wie auch Bücher, Musik, Filme und Serien. (Warnung: Habe bezüglich dieser Dinge eine unglaubliche Leidenschaft entwickelt, mir zu manchen sogar, wie z.B. zu Harry Potter, Sherlock Holmes, etc., großes Wissen angeeignet und tendiere dadurch zu langen, euphorischen Diskussionen, wenn jemand diese Geschichten erwähnt.) Des Weiteren hege ich schon seit nun mehr als vier Jahren eine riesige Passion für die Schauspielerei. Begonnen hatte alles mit dem Beitritt in unser Schultheater, wo ich die Auseinandersetzung mit den diversesten Rollen lieben lernte. Seither ist dieses Interesse fürs Schauspielern stetig gewachsen und mit dem Bürgertheater erreicht es jetzt einen neuen Level. Genau wie damals in den ersten Monaten nach dem Einstieg in die Theatergruppe werde ich wieder einmal mit verschiedensten Gefühlen übermannt: Neugier, Aufregung, Anspannung und Enthusiasmus.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Monate sowie darauf, mit den „Stadtgeschichten“ mehr über St. Pölten und seine Vergangenheit herauszufinden und eine spannende Erfahrung hinsichtlich der Schauspielerei zu machen. Allons-y!

Catherine Latour | liebenswerte krosse Tochter bei Stadtgeschichten

Hinterlasse einen Kommentar