mircan adtakan

Attachment-1

12 Szenen – 12 Fakten über mich

  • Bin am 28.01.1997 in Istanbul geboren
  • Sternzeichen Wassermann
  • Meine ersten 5 Lebensjahre habe ich in Istanbul verbracht. Ab 2002 sind meine Eltern und ich nach Österreich ausgewandert und leben seitdem hier in St. Pölten.
  • Muttersprache: Türkisch
  • Habe zwei kleinere Geschwister
  • Bin ein Serienjunkie/Filmjunkie
  • Meine Lieblingsserien sind : Sherlock, How i met your Mother, Charmed, Malcom Mittendrin und Pretty little liars
  • Lieblingsfilme: Das ultimative Geschenk, Friendship, Who am I , Shutter Island und Slumdog Millionär
  • Zu meinen Liebingsschauspieler gehören: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Leonardo DiCaprio, Roy Peter Link und Matthias Schweighöfer
  • In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, lese Bücher und gehe gerne ins Kino
  • Ich liebe Cupcakes vorallem Oreo Cupcakes J
  • Mein Lieblingssatz aus dem Stück ist es „Die Glanzstoff stinkt. Nicht mehr. J

Das Bürgertheater ist für mich eine sehr spannende, kreative und lustige Zeit und freue mich dabei zu sein und mit tollen Leuten auf der Bühne zu stehen.

Mircan Adtakan | großartige Bürgerin mit schauspielerischem Talent bei GLANZSTOFF

Hinterlasse einen Kommentar