bianca riegler

bianca riegler

Geboren im Oktober 1988 bin ich ein Herbstmensch, der in seiner Pflicht als Waage immer das Gleichgewicht sucht, andere aus dem Gleichgewicht bringt oder auch mal das nötige Gleichgewicht für andere aufbringt. Die Reiselust hat mich bereits mit 19 gepackt, gleich mal in die USA gezogen, wo ich auch meine Liebe zur Arbeit mit Kindern entdeckte. Über Südafrika bis zum nördlichen Polarkreis, der Chinesischen Mauer und New York oder San Francisco war nun alles schon dabei. Meine nächste Reise habe ich mir für die Heimat Österreich aufgehoben, in welcher es unter anderem direkt ins Landestheater geht, nämlich in die Partizipation der ersten Bürgerproduktion meines Lebens! Es bleibt spannend …

Bianca Riegler | herzliche und strahlende Bürgerin bei GLANZSTOFF

Hinterlasse einen Kommentar