ulrike schertling

ulrike schertling

Geboren bin ich 1956. Mutter einer starken Tochter. Großmutter einer wundervollen Enkelin.

Verheiratet seit 15 Jahren

Rückblickend immer wieder die Phönixin aus der Asche. Alles ist gut!

Berufliches: ehemals pädagogisch orientiert, nannte man damals Erzieherin; ziehe aber nicht gerne;

lieber Kinesiologie und Atemschulungen.

Ich will mich spüren, erproben, herausfordern, zu mir stehen und mich gern haben. Zuhören auf möglichst vielen Ebenen, – mir und der Welt. Jetzt.

Das Clownische hab ich und mag ich sehr. Bin viel in die Natur.

Lasse mich gerne berühren, – von Schönem, von mutigen Menschen.

Gestalte mit meinen Händen – schnitzen, Mosaik und sonstnochwas.

Bürger bei GESCHICHTEN AUS DEM HORVÁTH-LAND, der Bürgertheaterproduktion 2.0

 

Hinterlasse einen Kommentar