einfach wunderbar

Kinder des Olymp, Christine Nusterer, Doris Figl c Alexi PelekanosDanke für das Lob! Gestern, bei der vorletzten Vorstellung, war wieder so eine Anerkennung vom Publikum zu spüren und die Aufmerksamkeit unserer St.-Pöltner zu unserem Bürgertheater ist einfach wunderbar! Ja, es ist manchmal anstrengend, alles unter einen Hut zu bringen, manchmal entschlüpft mir auch ein kleiner Fluch -„schei.. – warum hab ich mir das wieder angetan!“, aber in erster Linie ist es herrlich!

Wann erlebt man denn in unserem Alter noch einmal so einen positiven Erfolg? Verbundenheit mit Menschen, die ich nie kennengelernt hätte und mit denen ich jetzt befreundet bin, die auch mit mir zusammen eine so gute Einheit bilden, dass der jetzige Satz – so wie jedes Jahr – mit leicht belegter Stimme lautet,- nur- noch einmal! Und wieder ausverkauft!! Ist das nicht herrlich!

Doris F.

Danke liebe Doris, ich bin auch schon ein wenig wehmütig…Nehle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s