Großartig!

Liebe Bürgis,
ich komme gerade vom Theater heim, von eurer Vorstellung am 28. Mai 2019. Was soll ich dazu sagen? Ihr seid ein großartiges Ensemble unter der großartigen Leitung einer großartigen Nehle. Das bestätigte auch das abschließende Publikumsgespräch.
Und nicht zu vergessen dahinter die großartigen Hilfsgeister vom Landestheater!
Zu viele „großartig“? Da kann ich nur sagen: Was es hat, das hat’s. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
euer Karl
Vielen Dank lieber Karl, wir hoffen sehr du hast nächste Spielzeit wieder Zeit als festes Ensemblemitglied dabei zu sein! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s